ich bins der Gwuran Cembirun ... Ich war vorlanger Zeit schon einamal ein Mitglied der Boten des Nethers und würde sogar behaupten, dass ich ein relativ hochrängiges Mitglied war. Leider wurde ich aus der Gilde aufgrund meiner geringen anwesenheit gewurfen, welche davon verursacht wurde, dass eine lange Zeitlang sich das Rp einstellte und ich den Spaß daran verlor weiter World of Warcraft zu spielen. Ich weiß das ich auch als ich noch Mitglied war viele fehler machte und eine stark schwäche hatte, was das schnelle Antworten betraf, da ich oft nicht wusste wie ich am allerbeste antworten konnte ... Ich hoffe ihr könnt mir all dies verzeihen und ich werde versuchen auch Schneller zu antworten und weniger fehler zutun. Selbstverständlich werde ich auch wieder viel häufiger anwesend sein und auch an den meisten Events und Plots mitmachen und vieleicht auch mithelfen, sollte ich denn erneut beitretten dürfen.
Leider weiß ich nicht was ich hier noch Schreiben soll und beende meinen Text hiermit.